Mittwoch, 16. Februar 2011

Samstag, 5. Februar 2011

Donnerstag, 3. Februar 2011

Mittwoch, 2. Februar 2011

Mittwoch, 2. Februar 2011

Montag, 13. Dezember 2010

Dienstag, 21. September 2010

Freitag, 17. September 2010

Freitag, 17. September 2010

Freitag, 17. September 2010

Donnerstag, 16. September 2010

Mittwoch, 15. September 2010

Mittwoch, 15. September 2010

Dienstag, 14. September 2010

Montag, 13. September 2010

Montag, 13. September 2010

Mittwoch, 8. September 2010

Sex sells? Sexappeal wins!!!

Donnerstag, 16. September 2010, Sabrina

Da in den “Kampf an den Tasten” bereits auch schon unschuldige Tiere mit hinein gezogen worden sind, können wir uns nun auch auf eine ganz andere Ebene begeben.

Wie es beim  FC St. Pauli so schön heißt: “Aux armes!!!” (Übersetzung für unsere Freunde aus St. Ellingen: An die Waffen!) Jetzt kämpfen wir mit ganz harten Bandagen.  Die Vereine im Sexappeal-Vergleich!

Unsere Abwehr:

Morena / Gunesch / Rothenbach

Die HSV-Abwehr…

Jansen / Besic / Westermann

Das Mittelfeld im direkten Vergleich:

Bruns versus Jarolim

Sturm beim FC St. Pauli:

Bartels / Asamoah / Ebbers

Sturm beim HSV:

Petric / Choupo-Moting / van Nistelrooy

Und nun kommen wir zu unserer Geheimwaffe, unser Trainer des FC St. Pauli:

Stani
Holger Stanislawski – sexy as hell!!!

Und der Trainer der Rothosen:

Armin Veh

Armin Veh

Besonders die weiblichen Fußball-Fans sind nun gefragt: wer gewinnt das Lokalderby im Bereich Sexappeal???


Sex sells? Sexappeal wins!!!

Kommentare

Petric gewinnt.
Aber ansonsten siehts beiuns nich so gut..äh..naja…egal.
Petric gewinnt ganz knapp vor Stani.
Und Kupfer is unsexy!

minsen - 16. Sep. 2010 um 11:20

Wie putzig die Paulianer!

Männer oder Männchen? Die Männer gewinnen!

Marcus - 16. Sep. 2010 um 11:38

Petric schaut so aus, als wenn er gleich abheben möchte….

Stani ist einfach unschlagbar. Diese Augen, dieses Lächeln, dieser MANN!!!

Sabrina - 16. Sep. 2010 um 11:46

@Marcus: nee, nee, Du hast “Senioren” mit “Männern” und “Männchen” mit “knackigen, heißen, begabten und dabei auch noch gut aussehenden, jungen Männern” verwechselt. Passiert, kein Problem.
@Minsen: Kupfer ist das neue schwarz. Mir wären “oben-ohne-Bilder” ja auch lieber gewesen, aber ich wollte den HSV dann doch nicht zu sehr ängstigen…

Sabrina - 16. Sep. 2010 um 12:02

ha ha haaaa.
Und dieser Glanz…
Dann wirklich lieber Schweiss auf Haut.

minsen - 16. Sep. 2010 um 12:23

Heckst Du mit mir nen Plan aus um die Jungs zu überreden nackig zu spielen??? Bin zu jeder Schandtat bereit!

Sabrina - 16. Sep. 2010 um 12:24

Ich glaub die Jungs sind nich das Problem…

minsen - 16. Sep. 2010 um 13:01

Der letzte Mensch den ich gesehen habe der wie Gunesch steht, war hochschwanger.

Frank - 17. Sep. 2010 um 10:34

HA! Da sind se wieder: die bissigen Kommentare der HaSiVau-Fans.
Nur weil Ihr nicht so schmucke Hecken in Euren Reihen habt!!!

Sabrina - 17. Sep. 2010 um 11:08

Schreibe einen Kommentar

Freitag, 18. Februar 2011

Samstag, 12. Februar 2011

Freitag, 4. Februar 2011

Montag, 20. September 2010

Freitag, 17. September 2010

Donnerstag, 16. September 2010

Donnerstag, 16. September 2010

Donnerstag, 16. September 2010

Dienstag, 14. September 2010

Montag, 13. September 2010

Sonntag, 12. September 2010

Freitag, 10. September 2010